Lillydoo Windeln im Test – Meine ehrliche Review voller Überraschungen!

Social Share:
Facebook
Pinterest
Instagram
Google+
https://traumreisemama.de/lillydoo-test
Twitter
YouTube
LinkedIn
RSS

Wieso wir uns für Lillydoo entschieden haben und damit vollkommen glücklich sind!

Es gibt wie bei allen Baby-Produkten auch unzählig viele Windeln im Angebot, aber welche passen zu einem am besten?

Unten kannst du dir mein ‚Lillydoo-Windel-Test‘ Video ansehen!

Die Bilder im Video habe ich direkt von der Lillydoo Webseite fotografiert.

Bei Lillydoo war es eigentlich keine schwere Entscheidung für uns, hier die wichtigsten die Pluspunkte für uns:

  • Flexibles Abo: Man kann bis zu 5 Tage vor der Lieferung noch wechseln, entweder die Windelgröße, das Lieferdatum oder sogar kündigen
  • Die Windeln und Feuchttücher sind ohne jegliche Schadstoffe und Vegan
  • Die Windeln sind bequem, saugstark und in verschiedenen Motiven erhältlich

Am besten probierst du einfach aus ob diese Windel auch das Richtige für euch ist. Da es ein kostenloses Testpaket gibt, geht man kein Risiko ein, klicke dazu hier:

Testpaket


Falls du noch irgendwelche Fragen hast kannst du diese gerne als Kommentar unten eintragen und ich versuche sie schnell zu beantworten.

Alles liebe,

Nina

 

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Social Share:
Facebook
Pinterest
Instagram
Google+
https://traumreisemama.de/lillydoo-test
Twitter
YouTube
LinkedIn
RSS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.